Upravit stránku

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Jahr 2016 den Bestand unserer Musterhäuser erweitert haben.

Musterhäuser sind essentiell, weil der Interessent nur so sein zukünftiges Haus „fühlen“ kann. Der österreichische Baumarkt überlässt nichts dem Zufall und alle von uns verwendeten Baumaterialien unterliegen den entsprechenden aktuellen Normen und Zertifikaten. Fertigteilhäuser von RD Rymarov haben alle erforderlichen Zertifikate und deshalb ist der Vertrieb und Aufbau in Österreich möglich.

Unser neues Musterhaus befindet sich in der Nähe der Autobahn A22, 25 km nord-östlich von Wien in Sierndorf. Das Musterhaus wurde auf Basis des Modells LARGO 147 errichtet. Es handelt sich dabei um einen modernen Bungalow mit verbauter Wohnfläche von mehr als 145m2 mit Satteldach, das auch die Terrasse überdeckt.